1/24/2009

Das Experiment

Heute habe ich mich entschlossen ein Experiment zu wagen.

Es kann gut sein das jemand vor mir dieses Experiment schon einmal gemacht hat. Aber trotzdem :

Ich baue mein Obst und Gemüse auf Server 21 Questgerecht an , da ich auf mehreren Servern spiele weiß ich ja schon welche Quests an der Reihe sind. Es darf pro Gemüse nicht mehr als 1 Stück auf dem Bauernhof (ggfs Marktplatz) gekauft werden. Das Unkraut ist mit der angebauten Ware zu entfernen , Wimps müssen nicht , können aber bedient werden.

Die Quests werden natürlich nicht verraten, ich will euch ja den Spielspaß nicht verderben !!!!

Ich werde abends bevor ich mein Spiel beende die Bestände aufschreiben und damit fange ich nun an :





Wer schauen oder ein paar Sterne an den Zaun hängen möchte kann hier klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen